Damen easy league

Damen easy league

Damen Easyleague Saison 2021/22  

Sevi und ich freuen uns auf tolle Matches, dank der Unterstützung unserer 3. Liga Damen, konnten wir uns in der Easyleague anmelden. Wir starten mit viel Freude und Motivation in die kommende Saison, endlich können wieder Volleyball Matches gespielt werden.

Nach unserem erfolgreichen Trainingsspiel gegen Feldkirch ist die Vorfreude noch gestiegen. Gestern konnten wir verschieden Aufstellungen ausprobieren und sind bereit für den Start  am 29.09.2021 im Flös gegen Lakeside.

Patricia

Termine

Mittwoch 01.02.2023

Training Damen 1 & Mixed 1 & Mixed 2
20:00-22:00

Mittwoch 08.02.2023

Training Damen 1 & Mixed 1 & Mixed 2
20:00-22:00

Mittwoch 15.02.2023

Damen easy league - Engelburg
20:00-22:00
Training Damen 1 & Mixed 1 & Mixed 2
20:00-22:00

Mittwoch 22.02.2023

Damen easy league - VBC Feldkirch
20:00-22:00

Weitere Einträge

Beiträge

Damen easy League - VBC Engelburg
, Gasser-Nauer Severine
Voller Motivation reisten wir am kalten Winterabend nach Engelburg. Wir fanden sofort ins Spiel....
Damen easy league - Ländle reloaded
, Rehmann Patricia
Wir starteten in die Saison ohne gemeinsame Vorbereitung. Nur mit einem Trainingsspiel im Septem...
Damen easy League - Ländle reloaded
, Rehmann Salome
Damen easy League - Ländle reloaded

Weitere Einträge