> Zurück

Damen 3. Liga

Damen 3. Liga

Saisonrückblick und Vorschau 19/20 und 20/21

Wir konnten in dieser Saison mit einem nicht erwarteten sensationellen 2. Platz abschließen. Das Niveau der Mannschaften war extrem ausgeglichen. Nur die erstplatzierten Davoser konnten sich mit 9 Punkten Abstand absetzen.

Es hat sich daher ausgezahlt für uns um jeden Punkt zu kämpfen. Ich bin saumässig

stolz auf meine Mädels. Die Juniorinnen haben sich extrem schnell eingelebt und sind schon gar nicht mehr wegzudenken. Das war eine wunderschöne, spannende, aufregende und tolle Saison, wir haben gekämpft bis zum Letzten. Ich gratuliere uns ;-),

das haben wir gut gemacht.

 

In der folgenden Saison muss uns Jeannine leider verlassen. Stella kommt dafür wieder zurück in die Mannschaft. Bianca möchte gerne eine Saison aussetzen, trainiert aber trotzdem fleißig mit.

Ansonsten besteht unsere neue Mannschaft aus den gleichen Spielerinnen wie letzte Saison, was natürlich eine gute Voraussetzung ist. Die nächste Saison wird sicher auch sehr anspruchsvoll, und es wird nicht leicht uns durchzusetzen. Aber wir haben in den letzten Jahren gezeigt dass wir einen großen Willen und Kampfgeist haben. Also bin ich zuversichtlich dass wir einen guten mittleren Rang anstreben können.

Ich freue mich auf eine weitere Saison mit den tollen Girls.

 

Coach Esther Engler

 

 

Beiträge

Damen 3. Liga - VBC Davos

Erster Sieg der Saison Drei verdiente Punkte gegen die Erstplatzierten der letzten Saison! Am...> mehr
19.10.2020 , Palmer Irene

Damen 3. Liga - VBC Davos

Voller Elan und Vorfreude sind die Mädels vom VBC Werdana am Donnerstag nach Davos gereist. Der ...> mehr
20.02.2020 , Hanselmann Jeannine

Damen 3. Liga - Volley Zizers

Letzten Samstag konnte man bei einem spannendenVolleyballspiel der 3. Liga von Buchs zuschauen....> mehr
15.02.2020 , Brasnic Valentina

> Weitere Einträge

Termine

Keine Termine vorhanden.

Teams

Bartholet Marina
Brasnic Valentina
Engler Esther
Engler Olivia
Freuler Debora
Palmer Irene
Petrillo Stella
Rehmann Salome
Schlegel Sidney
Schwendener Bianca