> Zurück

Mixed 2

Mixed 2

Mixed 2

Das Team von Mixed 2 startet die neue Saison mit 2 gewichtigen Abgängen. Unser langjähriger Coach Rolf und auch Captain Christoph verlassen uns. Vielen Dank nochmals für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Wir verstärken uns mit drei neuen Herren. Ingo von den Herren 1, Sandro ehemaliger Hallen/Beachspieler, sowie Daniel ein Neuling im Hallenvolleyball. Die Position als Captain und Coach wird Ramon übernehmen.

Wir hoffen trotz diesem Umbruch der Mannschaft, wieder an unsere Stärke anknüpfen zu können und am Ende der Saison zu Oberst auf dem Treppchen stehen zu dürfen. Dies ist sogleich auch unser Saison Ziel: mind. unter den ersten drei Plätze zu stehen.

Coach & Captain Ramon

Beiträge

Mixed 2 - VBC Mixed Steinach

Mixed 2 vs VBC Mixed Steinach 25:21 / 25:20 / 25:17   Letzte Woche hatte das Mixed 2 ihr erst...> mehr
14.10.2020 , Lorenz Ramon

Mix 2 - Mixed Emotion VBCR

Nach dem ersten Sieg im letzten Spiel ging es im ersten Auswärtsspiel der Saison gegen Mixed Em...> mehr
05.11.2019 , Eisenhut Kevin

Mix 2 - Gonten Plausch

  1. Spiel: VBC Werdana Mix 2 vs. Gonten Plausch (25.09.2019) Resultat 3:2 => 25:22 / 23:25 /...> mehr
25.09.2019 , Eisenhut Kevin

> Weitere Einträge

Teams

Barran Ingo
Bartholet Marina
Byl Savannah
Eggenberger Sandro
Feurer Luca
Halter Melanie
Koller Hanna
Lorenz Ramon
Palmer Irene
Santos Azevedo Antonio Pedro