> Zurück

Kunterbunt

Kunterbunt

Bei der Kunterbunt-Truppe ist zum Teil ein reges Kommen und Gehen. Einige sind schon länger dabei, andere nur kurz.

Die Jungs die von Anfang an dabei waren sind nun junge Burschen und haben in die Mixed-Mannschaften gewechselt. Sie spielen somit in der Easyleague mit.

Bei Kunterbunt sind alle ab 16 Jahren mit 1-2 Jahren Volleyballerfahrung herzlich Willkommen! Ob Mann oder Frau, jung oder alt, dick oder dünn, gross oder klein.

Freude am Volleyballspielen und der Wille sich immer noch zu verbessern steht für Kunterbunt.

Auf geht’s in ein weiteres Jahr.  

Beiträge

Keine Einträge.

Termine

Teams

Fux Kevin
Huber Susanne
Hubicka Jacqueline
Kaganov Wladislaw
Miranda Lisett
Peng Karin
Rastija Thomas
Schulze Martin
Tescari Deborah
Willi Dunya
Zanetti Carla