> Zurück

Mix 2 - Mixed Emotion VBCR

Eisenhut Kevin 05.11.2019

Nach dem ersten Sieg im letzten Spiel ging es im ersten Auswärtsspiel der Saison gegen Mixed Emotion VBCR. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Die entscheidenden Punkte am Ende des Satzes konnte jedoch der Gegner für sich buchen und wir lagen mit 1:0 zurück. 

Im zweiten Satz konnten wir uns allerdings steigern und gewannen ihn deutlich mit 16:25.

Doch so richtig konnten wir den Schwung nicht in den dritten Satz mitnehmen. Es fiel uns schwer konstant zu punkten und den Gegner zu Fehlern zwingen. Die Folge war der Verlust des dritten Satzes. Aber wie auch schon im letzten Spiel konnten wir das Spiel mit einer starken Reaktion drehen. Wir gewannen den vierten Satz klar mit 15:25. Zudem lag im fünften Satz das Glück auf unserer Seite und wir konnten ihn mit viel Kampf knapp mit 12:15 für uns entscheiden.