> Zurück

Mix 1 - BTV Tigers

Büchel Daniela 13.11.2019

Wir starteten gut in den ersten Satz und konnten schöne Punkte erzielen. Die Stimmung auf dem Feld war mitreissend. Der Gegner, welcher die letzte Saison auf dem letzten Platz beendete, zeigte sich neu formatiert sehr stark und mit konsequenten Angriffen. Nach dem knapp verlorenen ersten Satz starteten wir voll motiviert in den zweiten Satz, mussten dann aber viele Eigenfehler eingestehen und verloren klar mit 25:15.

Der dritte Satz begann dann wieder mit vielen schönen Punkten unsererseits, doch auch der Gegner zeigte sich hartnäckig. Am Schluss mussten wir den Satz knapp enttäuschend mit 23:25 abgeben – den hätten wir uns holen müssen! Nach zwei ersten 3:0 Niederlagen hoffen wir, dass wir im nächsten Spiel endlich punkten können.

Besten Dank an Salome, die uns wegen momentaner Zwangspause von Patricia aushelfen konnte!