> Zurück

Damen 3. Liga - VBC Bonaduz

Brasnic Valentina 30.10.2019

Am Mittwochabend, den 30.10.2019, machte sich das 3.Liga Team auf den Weg nach Bonaduz. Alle waren gespannt wie es ablaufen wird, da das Team diese Saison drei neue Mitspielerinnen bekommen hat. Angekommen und eingewärmt begann der erste Satz. Dieser verlief sehr gut. Das Team konnte viel ausprobieren und punkten. Den ersten Satz gewann das Team mit 25:17.

Im zweiten Satz war es anfangs ausgeglichen, aber danach konnte das Team mit guten Anspielen und einem schönen Aufbau punkten. Den Satz haben sie mit 25:16 für sich entschieden.

Der dritte Satz begann sehr gut und anfangs hatte das Team auch einen kleinen Vorsprung. Da man im zweiten Teil des dritten Satzes viel ausgewechselt und Neues ausprobiert hat, musste sich das Team noch zuerst finden. Es brauchte ein bisschen mehr Nerven bis zum Schluss, doch auch diesen Satz konnte die Mannschaft von Buchs mit 25:23 für sich entscheiden.

Somit feierte die Mannschaft das erste Spiel mit einem Gewinn von 3:0 und den Geburtstag von Salome. Die Mannschaft freut sich schon auf das nächste Spiel und ist gespannt.