> Zurück

Damen easy league - VBC Engelburg

Brasnic Valentina 07.11.2018

Volley TSV Engelburg – VBC Werdana

Am Mittwoch, den 07.11.2018, machten sich die Damen des VBC Werdana auf den Weg nach Engelburg. Positiv und motiviert begannen die Werdana Damen mit dem ersten Satz. Man wusste noch, dass man auf die Finten aufpassen musste. Die Werdana Damen gewannen den Satz mit 25:21.

Bevor der zweite Satz begann, besprachen die Damen, wo sich die Löcher der Gegnerinnen befanden, doch diese waren nicht so einfach zu finden. Während des Spiels aber fand man ein grosses Loch und konnte somit weiter Punkten. Auch diesen Satz konnten die Werdana Damen mit 25:20 für sich entscheiden.

Der dritte Satz begann auf der Seite der Buchserinnen ein wenig schläfrig, doch nach weniger Zeit waren alle wieder parat und holten den drei Punkterückstand wieder auf. Der Satz endete mit 25:11 für die Werdana Damen.

Nach dem Match liessen wir den Abend noch in einer Beiz ausklingen und machten uns danach langsam auf den Nachhauseweg.