> Zurück

Damen 4. Liga - VBC Galina

Engler Olivia 05.02.2018

Am Samstag 3. Februar spielten die Buchserinnen gegen Galina. Am Anfang konnten sich die Buchserinnen nicht wie gewohnt durchsetzen und sie waren immer gleichauf mit Galina bis zum Punktestand 14:14. Nach einem gut eingesetzten Time-Out von Werdana konnten die Buchser Damen Punkt für Punkt durch starke Anspiele und Angriffe für sich gewinnen. Die Buchserinnen waren nicht mehr zu stoppen und liessen Galina keinen Punkt meh übrig und konnten so mit 25:14 den ersten Satz siegen.

Im zweiten und dritten Satz überlagen die Damen von Werdana ihren Gegnern von Beginn an. In beiden Sätzen punktete Werdana durch schnelle variantenreiche Angriffe sowie Anspiele und siegte diese mit 25:12 und 25:11.

Werdana feierte den weiteren Sieg und ist gefasst auf das nächste Spiel am 10. Februar gegen die 2. platzierten Aroser Damen.