> Zurück

Damen 4. Liga - VBC Mauren-Eschen

Engler Olivia 29.01.2018

Am 29.1 hatte Werdana ein Auswärtsspiel in Mauren-Eschen. Im ersten Satz waren die Buchserinen unsicher und Mauren-Eschen konnte sich einen Vorsprung von 14:21 erspielen. Werdana legte dann einen Zacken zu und konnte bis zu 23:24 aufholen. Den letzten Punkt hat sich dann aber Mauren-Eschen geholt und sie gewannen somit diesen Satz mit 23:25.

Dies wollten sich die Buchserinnen nicht gefallen lassen und sammelten gemeinsam alle Kräfte. Sie konnten im zweiten Satz von Anfang an überzeugen und erspielten sich einen grossen Vorsprung. Durch souveräne Anspiele sowie totalen Einsatz auf alle Bälle konnten die Damen von Werdana mit 25:10 gewinnen.

Auch im dritten und vierten Satz gaben die Buchserinnen von Beginn an alles und waren immer einige Punkte im Vorsprung. Sie gewannen beide Sätze mit 25:18 und 25:19 und somit den Match mit 3:1.

Werdana freut sich über den weiteren Sieg und kann ihren 1. Platz weiter vertreten. Werdana spielt am 3. Februar um 19.00 gegen Galina im Flös.