> Zurück

Damen easy league - VBC Amriswil

Rehmann Salome 08.01.2018

Wir starteten in den Match mit dem Siegeswillen und voller Elan.
Alle waren bereit und konzentriert dabei. Im ersten Satz konnten wir schon zu Beginn einen kleinen Vorsprung aufbauen, welcher zum Glück auch nie wirklich in Gefahr geriet. So konnten wir unseren ersten Satz mit 25:19 und einem Lächeln beenden.


Im 2. Satz war der Start schon eher harzig und wir kamen nie richtig ins Spiel. Amriswil war zwar nicht sehr stark am Netz, konnte aber dafür sehr viele Bälle unkontrolliert zurückspielen. Wir konnten erst ab 16:17 endlich vorbeiziehen und gewannen dann schlussendlich doch noch den Satz mit 25:22.


Im dritten Satz war der Start dann wieder etwas besser und wir konnten einen Vorsprung von ca. 7 Punkten aufbauen. So konnte dann auch in der Hälfte noch gewechselt werden woraufhin dann 5 jüngere Damen gleichzeitig auf dem Spielfeld standen. Amriswil kam dann zwar nochmals etwas näher was jedoch nicht reichte um uns zu schlagen. So beendeten wir den Match mit einem 25:22 Sieg.