> Zurück

Turniertag MU23-2 in Buchs

Palmer Irene 10.12.2017

Am vergangenen Sonntag 10. Dezember 2017 durften wir unsere Gegner bei uns im BZBuchs begrüssen.
Nachdem wir alles aufgestellt hatten, fing es mit einem Derby gegen VBC Werdana 1 an. Der erste Satz sah bis zur hälfte nicht glänzend für uns aus, trotzdem konnten wir den Rückstand in letzter Sekunde aufholen. Somit gewannen wir den ersten Satz. Den zweiten, sowie dritten Satz mussten wir dann leider an unsere Vereinskameraden abgeben und verloren somit 1:2. Dies war schlussendlich auch der Grund warum Werdana 1 und nicht wir in die bessere «Stufe» aufstieg.


Den zweiten Match gegen den VBC Linth haben wir innerhalb von zwei Sätzen gewonnen. Auch wenn es beim ersten etwas knapp wurde, haben wir im zweiten Satz gezeigt, dass wir klar besser sind.


Den letzten Match des Turniertags durften wir mit einem weiteren Sieg gegen den VBC Pfäffikon erfolgreich abschliessen. Auch hier konnten wir zeigen, dass wir überlegen waren, indem wir 2:0 gewonnen haben.


Das Heimturnier war für beide Mannschaften unseres Vereins einen Erfolg und unser Ziel ist es beim nächsten Turnier alles zu gewinnen, damit wir auch in die höhere «Stufe» aufsteigen.