> Zurück

Damen 4. Liga - VBC Arosa

Engler Olivia 08.12.2017

Werdana trat am Freitag 8. Dezember die Reise nach Arosa an und spielte dort den letzten Match der Vorrunde. Werdana konnte nur 6 Spielerinnen stellen. Im ersten Satz überlagen ihnen die Aroser Damen und sie konnten ihr Spiel nicht durchziehen. Durch die präzisen Anspiele sowie Angriffen, konnten die Buchserinnen im ersten Satz nicht sehr stark gegenhalten und verloren diesen mit 15:25.

Im zweiten sowie auch im dritten Satz blühten die Damen von Werdana auf und sie konnten mit den starken Spielerinnen von Arosa mithalten. Es wurde um jeden Punkt gekämpft und es gab spannende Ballwechsel. Jedoch reichte es leider nicht für den Sieg, da Arosa im Endspurt die letzten Punkte für sich erspielen konnte (23:25 und 22:25).

Werdana kann aber trotzdem den 1. Platz der Vorrunde halten und ist gefasst auf die Spiele der Rückrunde und hofft auf weitere Siege.