> Zurück

Mixed 2 - Plausch Gonten

Eisenhut Kevin 01.09.2017

Zum Saisonauftakt hatten wir ein Auswärtsspiel in Gonten. Nach einem intensiven Aufwärmen, starteten wir gut in den ersten Match. Die Stimmung im Team war ausgezeichnet und immer wieder klangen die «Hopp Buchs!» Rufe durch die Halle. Den ersten Satz haben wir entsprechend mit 18:25 gewonnen.

Im zweiten Satz hatten wir etwas mehr Mühe und verloren 25:17.

Im dritten Satz steigerten wir uns und konnten mit einigen schönen Angriffen punkten. Es war ein engumkämpfter Satz, den wir schlussendlich knapp mit 25:22 verloren.

Nach dem verlorenen dritten Satz kamen wir im letzten Satz nie so richtig ins Spiel und leisteten uns gleich zu Beginn einige Fehler. Nichtsdestotrotz gaben wir nicht auf und aufgrund der guten Stimmung kämpften wir uns zurück. Allerdings war die Führung von Plausch Gonten zu gross und mussten den Satz 25:16 abgeben.

Enttäuscht über die 3:1-Niederlage wurde die Heimreise wieder angetreten, aber der Fokus lag schon beim nächste Spiel, zu Hause gegen VBCR Mixed Emotion, den ersten Sieg zu holen.