> Zurück

Herren 1 - Red Devils

Lorenz Ramon 13.11.2017

Die ganze Mannschaft war schon heiss auf unseren größten Konkurrenten aus Österreich. Beim Einspielen merkte man schon das die Werdanier sehr motiviert sind schon fast übermütig waren. 

Es ging ganz ausgeglichen los, zum Teil sehr lange Ballwechsel zu Gunsten von beiden Teams. Leider mussten wir den ersten Satz wie auch den zweiten Satz knapp mit 23:25 abgeben. Der Trainer hielt ein paar Worte zu uns, um uns nochmals zu motivieren. Unsere Fans glaubten mit lauten Gesängen an das Herrenteam.


Dritter Satz, wird das schon der Entscheidungssatz für Götzis? Nach unglaublichen vier Matchbälle für die Gäste, lagen bei Ihnen die Nerven blank. Wir nutzten den Augenblick und kehrten die Partie im letzten Moment mit 26:24. Buchs legte nun noch einen Gang zu und holte unglaublich auch den vierten Satz mit 25:21.


Letzter Satz, das erinnerte uns wieder an letzte Saison, doch dieses Mal wollten wir Ihnen eine bittere Niederlage zufügen. Unser Team war kaum zu bremsen und holte unglaublich den ersten Sieg gegen unser Nachbarland mit 16:14.

Danke an die zahlreich erschienenen Fans.
Unser nächstes Heimspiel findet am 11.12.2017 um 19.45 im BZB statt, wir freuen uns auf Unterstützung.