> Zurück

Damen easy league - Lakeside

Heinrich Carmen 08.11.2017

Am Mittwoch, 08.11. hatten die VBC Damen das Team Volley Lakeside zu Gast im Buchser Flös. Aus Erfahrung der vergangenen Jahre sind die Gegner als starke Mannschaft bekannt, die aber auch zu schlagen ist. Gebremst durch viele Eigenfehler konnten die Damen des VBC aber leider keinen der drei Spielsätze in eine erfolgreiche Richtung wenden. Eigene Angriffe blieben überwiegend ohne einen direkten Punktgewinn, während der Gegner vieles auffing und – wenn es auch nur noch ein schnell ausgestrecktes Bein war – abwehren konnte. Der 1. Satz ging klar an die Gastmannschaft, während der VBC im 2. und 3. Satz etwas mehr ins Spiel fand und punktete. Dennoch, dem 10köpfigen VBC-Kader gelang keine ausreichende Abstimmung, um das eigene Spiel durchziehen zu können. Das Spiel endete 13:25 / 20:25 / 22:25