> Zurück

Mixed 2 - Team Gassig

Lorenz Ramon 03.11.2017

Unser Team musste am Freitagabend die lange Reise nach St.Gallen antreten, in der Hoffnung die ersten drei Punkte nach Hause zu holen. Die Stimmung war schon unterwegs kaum zu überbieten.
Wir starteten ineffizient in den ersten Satz und gerieten früh in Rückstand. Nach einem perfekt gewählten Timeout konnten wir uns zurückkämpfen, aber leider hat es für den Satzgewinn nicht gereicht und mussten Ihn mit 23:25 abgeben.


Mixed 2 steigerte sich im nächsten Satz gewaltig, es passierten nur noch kleine Fehler. Der zweite Satz ging knapp an uns mit 27:25. Die Partie war wieder ausgeglichen. Bei uns ging nachher alles so einfach und konnten mit unserem spontan eingesprungenen Ersatzmann viele Punkte erzielen.

Satz Nummer drei und vier gingen klar an uns mit 25:15 und 25:19. So hatten wir die ersten drei Punkte im Sack, nach einem mässigen Saisonstart.
Wir danken auch für die zwei Fans welche die lange Reise mitmachten.