> Zurück

Herren 1 - VBC Uzwil

Rutz Robert 30.10.2017

Im zweiten Spiel der Saison trafen die Herren des VBC Werdana, am 30.10.2017, zu Hause auf Uzwil.
Die Buchser starteten schlecht und machten viele unnötige Fehler wodurch der erste Satz verloren ging.

Im zweiten Satz kam das Heimteam dann etwas besser ins Spiel. Jedoch vergaben sie den ersten Satzball und mussten, nach hartem Kampf, auch diesen Satz dem Gegner aus Uzwil zugestehen. Mit der Wut im Bauch warfen die Buchser nun alles in die Waagschale und konnten so den dritten und vierten Satz für sich entscheiden.

Mittlerweile war es 22:00 Uhr und ein Spieler aus Uzwil musste aus beruflichen Gründen nach Hause. Nach einer kurzen Besprechung entschieden sich die Teams das Spiel trotzdem zu Ende zu spielen. Uzwil machte es den Buchsern jedoch auch zu fünft keinesfalls leicht. Trotzdem gewannen die Herren des VBC Werdana das sehr spannende Spiel schliesslich mit 3:2. (22:25 / 26:28 / 25:16 / 25:22 / 15:12)

Wir bedanken uns bei den Damen für die super Unterstützung!