> Zurück

Juniorinnen MU23 2 / Turniertag

Eggenberger Nadia 29.10.2017

Am Sonntag den 29.10.2017 startete Werdana 2 in die neue Saison.
In Pfäffikon schauten wir interessanten Spielen entgegen

. Im ersten Spiel gegen March starteten wir sehr gut mit einem Satzgewinn. Im zweiten Satz konnten wir unser Spiel einige Punkte weiterziehen. March fand besser ins Spiel, holte auf und gewann den zweiten sowie den dritten Satz.


Im nächsten Spiel trafen wir auf Glaronia. Leider war uns Glaronia überlegen und wir verloren mit 2 Sätzen.


Im dritten und letzten Spiel des Tages gab es ein internes Derby gegen unsere Clubkameradinnen Werdana 1. Wir starteten souverän und erspielten uns einige Punkte Vorsprung. Der Satz gestaltete sich danach ziemlich ausgeglichen und konnte knapp gewonnen werden. Im zweiten Satz waren unsere Gegner stärker und holten sich den Satz. Der dritte Satz gestaltete sich, wie bereits der erste Satz, ziemlich ausgeglichen. Wir kämpften für jeden Punkt und gewannen schliesslich auch den dritten Satz und somit das Spiel.