> Zurück

Mix 1 - Volley Kirchberg

Uhlig Stefan 18.10.2017

Saisonauftakt nach Mass für MIX1

Die neue Saison startete für unsere MIX1 gleich mit einem Heimspielkracher gegen Volley Kirchberg die als Mitfavorit auf den Meisterschaftstitel gelten.
MIX1 ist zu Beginn gut ins Match gekommen gegen stark aufspielende Kirchberger. In Führung liegend wurden wir durch eine Spielerverletzung zur Neuaufstellung gezwungen und der erste Satz ging knapp mit 24:26 an Volley Kirchberg.

Ohne Reserve auf der Bank ging es nun aber besser im zweiten Satz. Der hart umkämpft war aber schlussendlich doch deutlich mit 25:18 gewonnen wurde. Ebenso Satz 3 konnten wir den schnell spielenden Kirchbergern mit 25:19 abnehmen.

Im 4. Satz wirkte Kirchberg schon etwas resignierend. Viele Fehler des Gegners und starke Aktionen unseres Teams brachten ein klares 25:11 und damit den wichtigen 3:1 Auftaktsieg.