> Zurück

Herren 1 - Volley Thal

Moser Fabian 21.02.2017

Die Herren des VBC Werdana's empfingen am 21. Februar 2017 die Gentlemen von Volley Thal.

Die letzten Jahren lieferten sich diese beiden Mannschaften immer einen regelrechten Schlagabtausch.

Im ersten Satz spürte man die Einsatzfreude beider Mannschaften. Plötzlich - etwa in der Mitte des Satzes - gelangen dem VBC Werdana einige Punkte nacheinander. So brach das Stellungsspiel des Volley Thal's auseinander und der Satz konnte 25:14 nachhause geholt werden.

Im zweiten Satz lief es ebenso gut wie im Ersten. Die Thaler liessen zwar ihren Kopf nicht hängen, konnten jedoch gegen den nächsten Satzgewinn (25:19) nichts machen.

Im dritten und letzten Satz konnte Werdana gegen die resignierten Thaler mit 25:19 ihren ersten zu Null Sieg feiern.