> Zurück

Herren 1 - Volley Speicher

Ramon Lorenz 16.01.2017

Am 16.Januar 2017 trafen die Herren des VBC Werdana im neuen Jahr auf Volley Speicher.


Die Herren traten nicht in voller Besatzung an, da wir einige Abwesenheiten zu beklagen hatten.  Trotzdem starteten wir im ersten Satz gut durch und konnten ihn klar und deutlich zu unseren Gunsten gewinnen. Das Endresultat hiess 25:13 für unsere Herren.

Nach dem Seitenwechsel funktionierte bei uns Herren rein gar nichts mehr, wir gingen zwar früh wieder für ein paar Punkte in Führung, aber waren danach unkonzentriert und wollten zu viel ausprobieren. Den Satz gaben wir ganz knapp mit 23:25 an unsere Gäste aus Speicher ab.


Die nächsten zwei Sätze waren danach eine klare Sache, die gingen wie der erste Satz 25:13 und noch deutlicher 25:8 an uns Herren. Somit hatten wir unseren ersten Heimsieg im neuen Jahr auf sicher verbucht.


Wir Herren freuen uns schon auf den nächsten Heimmatch im BZB am 06.Februar 2017 gegen die starken Österreicher aus Götzis. Wir freuen uns auf viele Gäste.