> Zurück

Damen easy league - NS Volley

Didi Graber 18.01.2017

Damen easy league – NS Volley

Am Mittwoch, 18. 01. 17, trat die easy league-Damenmannschaft zum ersten Rückrundenspiel gegen die NS Volley an. Gegen die St. Gallerinnen galt es Revanche zu nehmen, denn im Hinspiel war Werdana sang- und klanglos untergegangen. Top motiviert wurde schon in den ersten Ballwechseln gekämpft, und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Mit einem tollen Schlussspurt holte sich Werdana den 1. Satz mit 26:24. Auch im 2.Satz gestaltete sich das Spiel lange sehr ausgeglichen, und auch hier konnten wir uns mit 25:22 durchsetzen. Dann war irgendwie der Wurm in unserem Spiel. Unkonzentriert und mit vielen Eigenfehlern „verschenkten“ wir den 3. Satz mit 16:25. Es wird hier nicht verraten, was der Coach vor dem 4. Satz alles sagte. Aber auf jeden Fall nützte das, und Werdana fand ins Spiel zurück. Der Widerstand der St. Gallerinnen war gebrochen, der Satz ging mit 25:12 und das Match mit 3:1 an die Buchserinnen. Ein voll geglückter Rückrundenauftakt!