> Zurück

Mixed 2 (Black Mamba) - Volley Widnau

Eggenberger Ramon 14.12.2016

Am 14. Dezember 2016 traf das Team Black Mamba auf das Team Volley Widnau Mix.

Beide Mannschaften begannen den ersten Satz etwas verhalten und es gab nur kurze Ball-wechsel. Gegen Ende des Satzes wurden die Ballwechsel länger und interessanter. Schlussendlich sicherte sich das Team aus Widnau den hart umkämpften ersten Durchgang knapp mit 25:27. 

Im zweiten Satz nahm das Spiel weiter an Intensität zu. Es wurde von beiden Seiten her mehr Druck gemacht. Beide Teams hatten starke Phasen. Es ging hin und her, aber am Ende konnte wieder die Widnauer Mannschaft den knappen Satzgewinn mit 24:26 bejubeln. 

Der dritte Satz war ein Kopf an Kopf Rennen. Beide Teams lagen bis 20:20 gleichauf, bis Widnau vorentscheidend auf 20:24 wegziehen konnte. Ein Matchball konnte noch von den mit Herz kämpfenden Black Mambas abgewehrt werden. Kurz darauf war der Satz sowie das Match mit 21:25 aber zu Ende und das Team Volleyball Widnau Mix konnte den Sieg mit 0:3 feiern. 

Für den Kampfgeist wurde die Buchser Truppe mit einem 0:3 nur schlecht belohnt. Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen in den nächsten Spielen auf eine bessere Ausbeute.