> Zurück

Turniertag MU23-2 in Pfäffikon

Rehmann Salome 11.12.2016

Turniertag in Pfäffikon am 11.12.2016 

Wir starteten mit dem Match gegen unsere andere U23 Mannschaft von Werdana und konnten uns gleich den ersten Satz sichern. Der zweite und dritte Satz ging dann nach langem Kämpfen leider nicht mehr an uns. 

Im zweiten Match spielten wir gegen Pfäffikon wo wir uns wieder den ersten Satz sichern konnten. Im zweiten hatten wir es dann schon schwerer dabei zu bleiben und mussten uns leider geschlagen geben. Im dritten Satz versuchten wir es nochmals mit ganzem Einsatz und konnten das Spiel am Ende für uns entscheiden. 

Das letzte Spiel an diesem Sonntag war gegen Glaronia. Wir wussten noch vom letzten Spiel das es nicht einfach wird, aber versuchten, das Beste daraus zu machen. Im ersten Satz waren sie sehr konstant und konnten ihn für sich entscheiden. Im Zweiten kamen wir von Anfang an gut mit und konnten uns einen schönen Vorsprung erspielen so dass Glaronia unter Druck stand und 25:13 verlor. Den letzten Satz mussten wir dann nach einem harten Kampf 10:15 abgeben. 

Die Schlussbilanz dieses Sonntags ist nicht schlecht den wir konnten uns zweimal einen Punkt und einmal mit dem Sieg gegen Pfäffikon zwei Punkte holen.