> Zurück

Damen easy League - TSV Engelburg

Graber Didi 09.11.2016

Damen Easy League – TSV Engelburg 

Am Mittwoch, 09.11.16, reisten die Easy League Damen zum 2. Match der Saison nach Engelburg.

Mit von der Partie waren die Juniorinnen Salome und Anina, und Sevi als Coach sorgte dafür, dass sich Patricia auf ihr eigenes Spiel konzentrieren konnte.

Der 1.Satz war hart umkämpft und ging mit 27:25 denkbar knapp zugunsten von Werdana aus. Anstatt nun selbst Druck zu machen, agierte man auf Buchser Seite hektisch und vergass öfters das richtige Stellungsspiel. So gab man den 2. Satz mit 19:25 an den Gegner ab.

Nachdem Sevi klar gemacht hatte, dass sie so schon gar nicht mehr hinschauen mochte, fand Werdana allmählich zum eigenen Spiel und kämpfte zunehmend sicherer und druckvoller.

Mit 25:18 und 25:12 entschied Buchs das Match letztendlich klar mit 3:1 für sich.

Mit den drei gewonnenen Punkten in der Tasche war dann auch die Runde in der Dorfbeiz entschieden gemütlich!