> Zurück

Mixed 2 - Old Dirty Bastards

Moser Fabian 05.01.2016

Die Mixed 2 Mannschaft des VBC Werdanas nahm am 6. Januar 2016 den weiten Weg nach St. Dietrich auf sich, um sich für die 0:3 Niederlage gegen die Old Dirty Bastards (ODB) im Hinspiel zu revanchieren. Nach den Weihnachtsferien, wie es in der Regel so ist, steigt nicht unbedingt die sportliche Leistung dafür eher die Pfunde.

So spiegelte sich diese Tatsache im Spiel der beiden Mannschaften teilweise wieder. Den ersten, hartumkämpften, Satz mussten die Werdanier den Gastgebern mit 25:21 überlassen. 

Unsere Mixed 2 Mannschaft konnte den zweiten Satz 20:25, ebenfalls umkämpft, für sich entscheiden. 

Der dritte Satz war von der Leistung her der beste Satz des VBC Werdanas. So ging dieser 18:25 ebenfalls an die Gastmannschaft. 

Aufgrund einer taktischen Umstellung seitens der Gäste wurde der vierte Satz zum Desaster.  Die ODB's gewann diesen 25:14. 

Im "Stechsatz" mussten sich die Werdaner unglücklich mit 16:14 geschlagen geben. Trotzdem war die Leistung auf einem guten Niveau und die Zufriedenheit stand beiden Mannschaften ins Gesicht geschrieben.