> Zurück

Mixed 2 - Lizone Herisau

Moser Fabian 03.12.2015

Die Mixed 2 des VBC Werdanas reiste am 04.12.2015 nach Herisau um dort gegen Lizone Herisau ihren 4. Saisonmatch auszutragen. Im Vorfeld herrschte eine lockere Stimmung, die durch den ersten Satz ein wenig getrübt wurde. Der VBC Werdana kam Anfangs nicht so recht in die Gänge und musste zeitweise einem 10-Punkte Rückstand hinterher hinken. Den ersten Satz entschieden die Gastgeber 25:22 knapp für sich. 

Zweiter Satz gleiches Szenario? Nicht im Ansatz! Das junge Team aus Buchs spielte sich langsam ein und konnte den zweiten Satz, nicht ganz mühelos, 18:25 für sich entscheiden. Das Zusammenspiel und die Chemie stimmte wieder!

Der dritte Satz spiegelte diese Tatsache wider; 13:25 hiess das Resultat für die Mixed 2. 

Der vierte und letzte Satz wurde souverän 19:25 runtergespielt.