> Zurück

Herren 1 - Red Devils (Feldkirch)

Moser Fabian 16.11.2015

Am 16. November 2015 fand das Premiere Spiel zwischen der Herrenmannschaft des VBC Werdanas und den Red Devils (Feldkirch) statt. 

Die vielen Zuschauer an diesem Abend wurden nicht enttäuscht. Der erste Satz war ein regelrechter Schlagabtausch zwischen den beiden Teams, wobei die Red Devils durch ihre konstantere Spielweise ihre Dominanz mit 9:17 unter Beweis stellten. War das schon das Ende? Nichts da! Die Werdanier mobilisierten nochmals alle Kräfte und erkämpften sich einige Punkte. Beim Spielstand von 21:24 konnten die Red Devils jedoch den Aufschlag der Heimmannschaft parieren und den 1. Satz sicherstellen. Der zweite Satz sah täuschend ähnlich wie der erste aus. Die Red Devils zogen Anfangs wieder davon und konnten auch diesen Satz wieder glücklich 21:25 gewinnen. In den dritten Satz starteten die Werdanier besser und zeigten nochmals was sie konnten. Letztendlich konnten die Gäste die Ruhe bewahren und siegten ohne Satzverlust mit 22:25. 

Wir möchten uns nochmals für alle Fans bedanken, die uns über die drei Sätze unglaublich motiviert haben.