> Zurück

Damen 1 - Lakeside

Gasser-Nauer Severine 16.08.2015

Am 16. August 2015 beginnt für die Damen die neue Saison. Mit sehr knappen Personalressourcen mussten wir gleich unser erstes Spiel gegen den 2. stärksten Gegner der letzten Saison bestreiten.

Die Damen von Werdana starteten solide in den ersten Match und konnten gut mithalten. Zum Satzgewinn reichte es jedoch noch nicht ganz.

Im zweiten Satz konnten die Buchserinnen ihr Können wirklich zu Beweis stellen und gingen in Führung. Durch das variantenreiche und konzentriere Spiel konnte die Führung bis zur Satzmitte verteidigt werden. Doch leider kam der Gegner immer mehr zurück ins Spiel und gewann schlussendlich auch den zweiten Satz.

Auch der dritte Satz war hart umkämpft doch das Endresultat sprach dann doch eindeutig für die Gäste aus dem Thurgau.

15:25 / 17:25 / 17:25