> Zurück

Abschlussbericht Damen 3. Liga Saison 2018/19

Engler Esther 02.05.2019

Das Saisonziel wurde mehr als erreicht. Wir konnten in der Vorrunde super brilieren und sammelten ausser gegen Zizers immer 3 Gewinnpunkte. Dies war aber kein Spaziergang, wir mussten um jeden dieser Punkte kämpfen. Die Ranglistenführung war ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wir konnten es selbst kaum glauben, vor allem da wir doch erst gerade in die 3. Liga aufgestiegen waren.

In der Rückunde gaben wir dann zwei Matches ab, wobei wir bei beiden auf fünf Sätzen gespielt haben. Also dem Gegner doch noch einen Punkt geklaut haben. Und dann, den nie geglaubten, unglaublichen Platz EINS behalten haben. Es war eine gigantische „obergeile“ Saison. Ich bin mega stolz auf meine Mädels und was sie da geleistet haben. Wir haben gekämpft bis zum Ende und gewonnen, es ist unglaublich. Vielen lieben Dank, ihr seit alle „die Beschte“.