> Zurück

Saisonrück- und Ausblick Herren 1

Rutz Robert 14.05.2020

Wir konnten als einziges Team der Gruppe Men1 die Saison komplett zu Ende spielen bevor uns das Corona-Virus ein plötzliches Saisonende beschert hat. Somit sieht die Tabelle zwar gut aus spiegelt aber nicht die Wahrheit wider. Schlussendlich wären wir 3. oder maximal 2. geworden. Damit sind wir aber trotzdem sehr zufrieden. Vor allem wenn man sich anschaut, dass wir eine weitere Saison jedes Team mindestens einmal geschlagen haben und zuletzt sechs Spiele in Folge gewannen.

Wir können es alle kaum erwarten wieder in der Halle zu stehen und uns die Bälle um die Ohren zu schlagen!

Wer genau nächste Saison wieder dabei ist, kann ich im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich gehe aber davon aus, dass wir wieder eine schlagkräftige Truppe in der Easyleague anmelden.