Willkommen
beim VBC Werdana!
, Lorenz Ramon

Mixed 2 - VBC Mixed Steinach

Mixed 2 vs VBC Mixed Steinach
25:21 / 25:20 / 25:17

 

Letzte Woche hatte das Mixed 2 ihr erstes Saisonspiel, sie hatten hohe Erwartungen an das erste Spiel. Wir wollen gleich mit einem Sieg in die neue Saison 20/21 starten. So gesagt, so getan. Mussten leider schon im ersten Spiel auf abwesende Spieler verzichten.

Unser Gegner von Steinach hielt von Anfang an gut mit dem schnellen Niveau mit. Zahlreiche lange Ballwechsel nagten an den Nerven, um endlich den Punkt zu gewinnen. Schlussendlich konnten wir den ersten Satz mit 25:21 gewinnen.


Der nächste Satz gestaltete sich sehr ähnlich, nach ein paar Höhen, Tiefen und den richtigen Worten im Timeout entschieden wir den zweiten Satz mit 25:20 für uns.


Die letzten Jahre mussten wir immer über fünf Sätze gegen Steinach, dies wollten wir natürlich verhindern und erhöhten den Druck auf den Gegner und es lief fast alles perfekt, so endete der Satz mit 25:17 und somit auch mit einem 3:0 Sieg das Spiel für VBC Werdana.

 

Ramon Lorenz